![]() |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Verletzt oder .....
Hallo,
Mein Ancistrus ist verletzt und ich weiss nicht warum. Die Antennen in der Mitte fehlen warum auch immer. Ich war übers Wochenende mit Familie in Östereich. Heute zurück und da ist der Wels so aufgetaucht. Ihm geht es anscheinend gut - er frist und bis auf den Fleck benimmt er sich ganz normal. Ist bei jemanden so etwas schon gewesen? Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hey Martin,
ich habe sowas noch nicht gehabt. Aber die verletzte Stelle schaut meiner Meinung so aus, als wenn er hinterm Heizstab war und die Blase aufgegangen ist und so das Stück fehlt. Vielleicht wo anders eingeklemmt. Konnte ein Stein oder Stück Schieferplatte verrutscht sein, das er da eingeklemmt war. Schau doch mal das Aqu. durch. Nochmals Grüße von mir, hoffe nichts schlimmes. Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo Ruth,
War auch mein Gedanke. War jedoch nicht sicher. Ich war der Meinung, die haben sich gebalgt und sind dadurch irgendwo hängen geblieben. Verrutscht ist nichts, heitzstab erst ab heute an, war sonst immer bis jetzt ohne auf 26°. Danke für die Anteilnahme und den Gedanken Gang. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hey Martin,
bitte schön, ich hoffe, das es der Wels schafft. Ich hatte nämlich letztens einen Kampffischmann, der hatte an einer Seite eine Stelle. Sah aus als wenn ihn einer gebissen hätte. Nächsten Tag war es etwas Tiefer, abens war er Tod im Becken. Ich hatte noch ein Seemandelblatt mit reingetan. Darum habe ich mit anderen immer Mitleid und hoffe, das es wenigstens bei dir nicht so endet. Was du machen kannst, brauche ich dir alten Hasen ja nicht sagen. Schreibe mal, wie es weiter geht. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo Ruth,
habe es jetzt gesehen. Das muss mein Halunke sein,der muss überall sein, unter jedem Stein bei jedem firlefantz muss er dabei sein egal ob er Stress bekommt oder nicht. Ein Halunke! Es geht ihm gut. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Guten Morgen Martin,
das hört sich ja gut an, hört sich fast so an, als wenn du die Ursache gefunden hast. Hoffentlich ist das der Grund. Bei der Verletzung würde ich ihn aber doch extra setzten, ich denke die Wunde ist sehr groß und kann sich schnell mal entzünden, wenn du auf Arbeit bist. Ist nur als Schutz der anderen gedacht. Muß du aber wissen. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |