![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Was los
Hallo liebes Team und Forengemeinschaft.
Seit heute geht mit meinem Account Black Tiger nichts mehr. Warum? was ist da los? Lieben Gruss Britta H. |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hi Britta!!
Ich hab gerade mal angeguckt, und bei dem Acc "Black Tiger" hat ein swen den letzten Beitrag unterschrieben. Und so wie es aussieht, ist der User "Black Tiger" gesperrt. Wenn das Dein Acc ist, dann wirst Du auch ne PN oder eMail bekommen haben vom Team wo alle Infos drin stehen. Grüße, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
achso
Hallo
danke für die Antwort. ich möchte nur noch eins loswerden: was hier abgeht ist wirklich... sorry. Nur weil ein Mitglied mal gesperrt wurde müssen jetzt alle darunter leiden die swen und Britta heissen? Sorry aber ich brauch keinen Account. |
![]() |
![]() |
#4 | |
L-Wels King
|
Zitat:
von welchem Mitglied redest Du? Gruß Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
der eine da
hallo Stafan
Da war doch mal was mit diesem swen oder so. weiss garnicht wie der hier hieß.naja is ja auch egal. Glaube der wohnt sogar in der nähe von mir bis denn mfg |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Hallo,
Ich denke mal BlueFin hat versucht einen neuen Account zu erstellen und ist dabei ertappt wurden. Sonst wäre es ihm oder ihr ja nicht wurscht !! ![]() Gruß Thomas
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hi,
Danke lieber Swen. Das wollten wir dir mit dem ersten gesperrten Account bereits mitgeteilt haben (nicht erst mit dem 8ten - oder sind es noch mehr?). Von BluFin, aka King-Tiger, aka Black-Tiger, aka Black_Tiger, aka malerxxl, aka L239, aka welsflüsterer07, aka Hypa. Gruß, Patrick Geändert von teq (11.04.2008 um 16:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
BlueFin ist das Stichwort.
Hallo Swen, wann gedenkst du eigentlich deine Schulden zu bezahlen? Deine Mailaddy funzt leider nicht mehr. Mein Versuch, dich über deine Firma zu erreichen klappte auch nicht, weil die Fa. nicht mehr existiert. Wäre nett, wenn du dich mal mit mir in Verbindung setzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Hallo
Meine Güte is doch April.der Anschluss gehörte zwar nicht mir,aber sperrt ihr mal ruhig Ach du dickes Ei Reinwald. ich hab dich voll verplant.oh mist ich hatte es doch versprochen.Sag nichts Hinterlass hier mal deine mail Addi,da regeln wirs dann weiter. im übrigen gibt es die Firma wohl noch ![]() MFg |
![]() |
![]() |
#10 |
Junger Hupfer
|
Der Cleverste biste auch nicht, ne?
|
![]() |
![]() |