![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Aquaristikladen Hamburg gesucht
Moin,
bin dieses Wochenende in Hamburg. Gibt es hier irgend einen Laden der lohnenswert gut ist ? Bin zum ersten mal da und kenne mich kein Stück aus. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
BSSW-Nord
|
Hi Nils
Wenn du schon Freitag da warst, hätte sich das IG BSSW-Treffen angeboten. ![]() Den Weihnachtsvortrag hat wie jedes Jahr Hans-Georg Evers gehalten, was immer einen interessanten und humorvollen Dezemberabend verspricht. In Hamburg gab es mal die "Grotte". Der Laden war mal gut, hat dann aber wohl stark nachgelassen. Gibt's den noch? Wie Pilze schießen ja überall "Zoo und co" oder "Fressnapf" und "Futterhaus" aus dem Boden. Was auch immer: Hilfreich sind die Gelben Seiten. Wenn ich auf Großstadtbummel bin, schau ich da auch mal rein. Gruß Ralf
![]() |
#3 |
Wels
|
Hi,
wenn du in den Nordwesten kommst und nicht unbedingt L-Welse suchst: Jacobs Aquamax in Norderstedt (schönen Gruß an Domi), Futterhaus in Pinneberg Nord und eingeschränkt das in Elmshorn. mfg Thimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
hi,
die grotte gibts glaub ich leider nicht mehr. Aquarium Tonndorf ist meiner Meinung nach ein extrem überdurchschnittlich gutes Geschäft. Lohnt sich wirklich, haben auch ein paar welse. mfg franz
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
hi,
danke euch. War in 2 Geschäften aber Welstechnisch war das leider ein reinfall. Naja pech gehabt. Das IG BSWW Treffen wäre natürlich ein Traum gewesen, aber leider war ich erst heute morgen in Hamburg, hat sich recht spontan ergeben. Hätte ich das eher gewusste hätte ich es besser geplant. Trotzdem danke euch. Mfg Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete L374 Jungtiere in 22955 Hamburg in Nahe Hamburg | HHWels | Privat: Tiere abzugeben | 2 | 04.06.2008 21:32 |
.Biete 8 L374 in Hamburg in Nahe Hamburg | HHWels | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 20.01.2008 14:18 |
Biete 8 L374 Jungtiere in Hamburg in Nahe Hamburg | HHWels | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 16.09.2007 16:41 |
Biete 5 L129 in Hamburg 22955 in Nahe Hamburg | HHWels | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 11.09.2007 19:52 |
L046 aus Hamburg (+Umgebung) gesucht | Sinus | Loricariidae | 1 | 29.09.2005 21:58 |