![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
L 134 endlich geeiert
Guten abend Forum
Bei mir haben endlich einmal die L 134 geeiert. Ich habe meine Gruppe nochmal um 9 Tiere erweitert vor genau 2 Wochen ... mit Tieren von unserem Forummember Aragon. Was soll ich sagen ... dies war kein fehler ... der kleinste der Stachelonkels sitzt auf einem Gelege ... selbst wenn es nichts wird ... wenigstens geeiert wurder nun eindlich einmal. Wenn sich larven entwickeln sollten werden natuerlich wieder Bilder gemacht auch wenn es davon schon viele gibt :-)
![]() |
#2 |
Wels
|
Hey Timo
Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Ziehvaterschaft ![]() Ich drück dir die Daumen das sie alle wachsen und gedeien und du keine Ausfälle hast. Ich hab mich auch immer ganz dolle gefreut wenn die welse gelaicht haben. Ja gut jetzt isses mehr die Routine hab alles gängige zum laichen bekommen mir fehlen da jetzt neue Importe als Herausforderung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hi Timo,
wünsche dir viel Erfolg ![]() LG, Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L 144 na endlich | Goldbartwels | Zucht | 4 | 11.06.2009 23:40 |
Endlich L-134 ? | sumsebienchen | Lebensräume der Welse | 6 | 06.05.2008 20:51 |
endlich L46 | Neonos | Aquaristik allgemein | 1 | 17.01.2004 17:44 |