![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Biete Hypancistrus zebra in Monschau
Ich biete:
Art: Hypancistrus zebra Anzahl: 10 in: Monschau für: 70 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo zusammen, hätte einiges an Zebranachwuchs abzugeben! Die Eltern sind WF-Nachzuchten, die ich von unterschiedlichen Züchtern habe. Die kleinen Welse stammen aus diversen Gelegen der letzten Monate und sind schätzungsweise(!) etwa zwischen 3,5 und 5 cm groß. Preislich würd ich so bei 70 Euronen für einzelne kleinere Tiere anfangen. Größere Tiere was teurer, aber wenn man mehr mitnehmen möchte, kann man gern über den Preis reden. Bei Interesse einfach ne pn. Da wird man sich schon einig!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Hypancistrus contradens L201 "big spot" in Monschau | derDennis | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 29.05.2011 19:26 |
Biete 4 Hypancistrus zebra L46 | Baron Ätzmolch | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 12.10.2005 15:05 |
Biete Hypancistrus Zebra L46 | Hypancistruszebra | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 26.04.2005 11:15 |
[Biete] Hypancistrus Zebra, L46 | Tschaikowsky | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.01.2005 22:43 |
Biete Hypancistrus Zebra | Hypancistruszebra | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.12.2004 17:38 |