L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Aquaristik allgemein
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2004, 09:08   #1
GastwelsBjörn

Guten Morgen!

1. Ich habe ein 63 L AQ mit derzeit einer Röhrenlampe (Leuchtstoffröhren Sylvania Aquastar) seit rund 18 Monaten im AQ. Mache jedoch mittags 3 Stunden Pause. Würdet ihr meinen, dass ich mir jetzt mal eine neue kaufen sollte?

2. Ich habe seit Oktober 03 den Schwamm vom Innenfilter noch nie gewechselt. Er ist noch nicht kaputt und noch ganz in form. Lediglich etwas braun. Sollte dieser mal gewechselt werden?

3. Ich habe meinen PW bis jetzt ua. auch Tiefkühlshrimps gegeben. Jetzt möchte ich mal wechseln. Welches Tiefkühlfutter könnt ihr mir empfehlen, dass aber auch zum Boden zu den PW sinkt. Die weißen Mülas schwimmen nur an der Oberfläche. Was hält ihr von Tetra Fresh Delica? Dieses Futter soll ja angeblich noch besser sein!

Danke,lg

Themen-Optionen
Ansicht