![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hi.
Weiß jemand wo ich Gaze finden kann,die zwar Wasser aber keine Artemia Nauplien durchlässt? Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels-Punk
|
Hi Mathias,
Versuchs mal mit Kaffee- oder feinen Teefiltern. hab so ein teil zu Hause, das hat extrem feine Gaze. viele Grüße Norman
![]() |
#3 |
Herr der grossen Klappe
|
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hi.
Vielen Dank!! @Martin G.: Ich glaube nicht,daß ich soviel brauche.Da muß man wohl etwas mehr kaufen,oder? @Norman: Soo fein bräuchte ich es gar nicht.Etwas feiner als dir 0815 Fliegengitter wären gut. Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Hio,
gibt es das auch irgendwo in kleineren Mengen? Gruß Thorsten P.s.: Habe schon alle Baumärkte abgesucht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
siehe auch hier: https://www.deters-ing.de/Allgemeines/Tipps.htm Na, dann guten Hunger ! |
|
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hi.
Ich dachte halt eher an was von der Rolle oder so in der Größe Fliegengitter. Mathias |
![]() |
![]() |