![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welsmama
|
Ja bin ich denn noch normal???
So langsam zweifel ich an meinem Verstand.....
Da fährt so langsam das neue Becken (1,50x0,50x0,60m) in der neuen Wohnung ein, und ich könnte (und tue es auch) stundenlang davor hocken, und reinschauen..... Nee, da sind noch keine Fische drin, nur Sand, eine große Wurzel, die partout nicht alleine unten bleiben will, ein paar Cryptocorine und Anubien, Licht, und sonst nix...... Trotzdem, ich hocke davor, und schaue fasziniert ins Becken....... Auf die Wasserpflanzen, die sich teilweise leicht in der Strömung bewegen, hinter den HMF-Filter (na, hat sich in den letzten 24std schon "Schlamm" gebildet), auf den Boden, die Wurzel, halt auf alles......... Natürlich beobachte ich auch das Thermometer..... Könnte ja was interessantes passieren....... Ist doch nicht mehr normal, oder??? Da ist noch nicht ein einziger Fisch drin, und systematisch suche ich im Becken nach Leben.... Obwohl die Pflanzen natürlich auch Leben, klar, und jede Menge, was mit dem blossen Auge nicht erkennbar ist......*schmunzel* Gestern hatte ich ein echtes Highlight, jo, da hab ich eine kleine Schnecke entdeckt, die muss ich mit den Pflanzen eingebracht haben.... Boa, die war interessant, ehrlich!!! Ich glaube, wenn ich so weiter mache, werde ich irgendwann eingewiesen!!!!!