L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Verkauf/Tausch Zubehör
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 17:36   #1
Katrin
Ich bin OK

Benutzerbild von Katrin

Biete diverses Zubehör in 28... Bremen

Hallo!

Wir haben mal wieder sämtliche Aquarienschränke durchforstet und haben folgendes Zubehör entdeckt, welches wir nicht brauchen und abgeben können.

Am Liebsten wäre uns eine persönliche Übergabe (wir kommen aus Bremen), evtl. auch im Umland, einfach mal anfragen. Versand möchte ich nicht für einzelnen Kleinkram vornehmen, außer ich bekomme auch was dafür. Ich habe nicht für alle Sachen konkrete Preisvorstellungen, alles ist VB, wo nichts dahinter steht, ist es mir eigentlich egal, ihr könnt mir ja gerne (Tausch-)Angebote machen.

Technik:

Aquariendurchlüfter, Luftpumpe
--- Marke Schego/Triumpf N, Leistung unbekannt, 220V/50Hz, definitiv alt, aber funktionstüchtig, allerdings nicht gerade leise

Zubehör:

Mulmsauger
--- Marke Trixie, verstellbar, OVP und unbenutzt (So in etwa wie dieser hier: https://www.aqua-portal.de/images/r/2079g.jpg)  2 €
Mulmglocke
--- Länglich, grün, nicht mehr schön aber noch ganz, nur Schlauch dran und mulmsaugen
Aufzuchtkasten
--- Marke xxx, unvollständig (Kasten und Trennscheibe, die nicht bis zum Boden geht, Zwischenboden fehlt)
Aufzuchtkasten
--- Marke Hagen, unvollständig (nur Kasten)
Scheibenputzer/Pflanzengriff
--- Kombigerät, zwei in etwa gleich lange Teile können zusammengesteckt werden, ein Ende für Pflanzen, anderes Ende zweiseitiger Scheibenschwamm (gelb = weich, grün = härter), mit Plastikkante zum Schaben. Gebraucht.

Tests/Mittelchen:

JBL Test-Zubehör (KEINE Tests!)
--- 3 Komparatorblöcke (die, wo die Gläser reinkommen, zum Abgleichen)
--- 2 Spritzen
--- 1 Messlöffel
--- Je eine Anleitung NO2, CO2+pH, GH
Mulm-Entferner
--- Marke Nutrafin, für bis zu 210 Liter, MHD 04/09, original verschlossen
Algen-Entferner
--- Marke Tetra/AlguMin, 100ml Flasche, halbvoll
Messlöffel
--- Größe ca. für 1,5-2 Tassen Kaffee Kaffeepulver
EasyBalance
--- Marke Tetra, 500ml Flasche, mehr als ¾ voll  4 €

Becken:

Maße BHT 66/40/31. Es ist eine Klappabdeckung dabei, die allerdings defekt und wohl Müll ist. Die Frontscheibe sieht noch ganz gut aus, die anderen drei Seiten sind mit wunderschöner schwarz-marmorierter Folie verklebt.

Zusätzliche Infos zum Becken:
Tropiquarium 68, Farbe schwarz , 72 Liter Fassungsvermögen, wasserdichte, integrierte Abdeckhaube mit doppelter Leuchtstoffröhre (2x15 W), 90° aufklappbar mit Aretierarm, rückwärtige Zugangsklappe zum Innenfilter, Fütterungsklappe, programmierbarer Beleuchtungszeitgeber mit Uhr, Fach für Futterautomat und Durchlüfterpumpe

Preis? Macht mir ein vernünftiges Angebot. Basis: 10€

Katrin

Geändert von Katrin (04.01.2006 um 13:24 Uhr).
Katrin ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht