![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
welcher L-wels bin ich? (nur fuer profis ;o) )
hi
ich habe mal wieder ein paar babyfotos von meinen nachzuchten. mal sehen wer erkennt um welche L-welse es sich handelt. achtung an alle spielverderber die suche funktion wird euch diesesmal nicht weiterhelfen das letzte mal hatte ich nicht mit eurer hinterhaeltigkeit gerechnet ;o) !! https://img396.imageshack.us/my.php?image=rkids8je.jpg ich werde alle 2-3 tage neue fotos einstellen falls niemand einen volltreffer landet. die larven sind am montag geschluepft. gruss frank Geändert von goldenereiter (15.02.2006 um 23:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wäller Welspapa
|
Hi Frank!
Sehr witzig! In der Größe kann das alles und garnichts sein. Ich tippe mal auf L174! MFG Kai
![]() |
#3 |
Welspapa
|
hi
@kai ich werde die fotos alle 2-3 tage aktualisieren. ich habe nicht gesagt das es einfach ist ;o) ! wie gesagt die suche funktion wird nichts bringen diese stehen nicht in der halterliste oder sonstwo hier im forum im zusammenhang mit meinen forumsnamen. gruss frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
noch geschlechtslos ...
|
![]() hi ,
184erkids8gp.jpg <<<<<und das soll uns auf den falschen weg führen? hmmmm. :-) gruß lustigeswesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
noch geschlechtslos ...
|
![]() Huhu,
nochmal sorry, hab ich was gewonnen? Tut mir leid. Da wird der Walter wieder platzen :-). Ausgerechnet sein neuer Freund das "geschlechtslose Lustige Wesen". Gruß Lustigeswesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
hi
ne es gab nichts zu gewinnen. war ein bloeder fehler von mir mal sehen vielleicht werde ich trotzdem die bilder meiner L184er larven weiter reinstellen. gruss frank |
![]() |
![]() |