![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Alte Motze
|
ich ärger mich grad wahnsinnig!! :angry:
ich komm heut nachhaus und will im hexenbecken eine frei rumtreibende gurke an den boden festpinnen, zum beschweren nehm ich eine bambusröhre (eine die grad schön frei rumgelegen ist) wunder mich ein bissl warum zwei meiner pitbulls so energisch drauf rumnuckeln, dass ich sie fast schon vertreiben muß wie ich die röhre rausnehm seh ich auch warum *grmpf* ![]() meine pitis haben genau auf dieser röhre abgeeiert hab jetzt in einer panikaktion die eier abgeklaubt (ca 15 stück) und mit ein paar turmdeckelschnecken und javamoos in einen aufhängekasten in die strömung gehängt, weil ich befürchtet hab dass die pittis diese stöhrung nicht vertragen und mir das gelege auffressen hätt ich mir sparen können, die beiden pitis nuckeln jetzt die röhre ab auf der suche nach ihren eiern :noo: ich hoff der satz "einmal gepoppt niemehr gestoppt ..." ist wahr, denn ich denk nicht dass aus den eiern jetz was werden wird *trotzdem daumendrück* :cry: |
![]() |
![]() |