![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Silurepapa
|
Zuchtgruppe 9 L46 (5M und 4W)
Hallo,
Ein Kollegue aus der Schweiz (gegend von Lausanne) ist es leidig mit den L46 (Er will grössere Welse züchten). Er verkauft seine WF Zuchtgruppe von L46. Er hat sie schon seit 2.5 Jahre und sie haben schon sehr viele kleine gehabt. Es sind 5M und 4W (davon ablaichen regelmässig 3). Er verkauft nur alle zusammen für einen Preiss von 1260 Euros (140 Euro der Fisch). So ich nicht den Tag verbringen will von deutsch auf französich umzusetzen ( er spricht nicht deutsch) werde ich nur antworten wenn jemanden sie hundert prozent kauffen will und nach lausanne fahrt. Es gibt kiene Bilder, sie sind wunderschön und ablaichen regelmässig Der Preiss ist fest, er verkauft nur alle 9 zusammen und sie sind in Lausanne abzuhollen PS: ES TUT MIR LEID, KEINE MAILS ODER MP MEHR SCHICKEN, es ist VERKAUFT Man kann die Anzeige löschen Tschüss serge Geändert von Serge (28.07.2006 um 16:22 Uhr). |
![]() |