![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Apfelschneckengelege - was nu ?
Hi,
da ich keinen Bock habe mich wegen der einen Frage extra wieder in nem neuen Forum zu registrieren hoffe ich das hier einige Leuts sind die mir helfen können. Also bisher war es so das ich Gelege von Apfelschnecken gelassen habe wo se waren, naja und wenn die Kleinen auf dem Weg ins Wasser waren haben sich meine Fische schon gefreut..... Naja, diesmal aber will ich versuchen ein paar durch zu bekommen. Nun aber meine Frage: Soll ich das Gelege lassen wo es ist und riskieren das wieder ma keine durchkommen oder kann ich es umsiedeln ? Was aber ist dann mit den kleinen, kommen die dann mit den anderen Wasserwerten klar oder macht denen des aus das se in nem anderem Wasser "gezeugt" wurden ? Schon ma THX Sandor