![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
suche synodontis petricola
Hallo miteinander,
ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Andreas und ich bin 46 Jahre alt. Wohnort ist 58099 Hagen. Mein Hobby sind Malawis, bis ich einen synodonts petricola gesehen habe. Kurze Aussprache mit meiner Frau, zweites Becken genehmigt. Ihre Worte waren kleines Becken. Auch klein ist relativ. Also suche ich eine kleine Gruppe 3-5 Tiere. Aber leider mußte ich feststellen das in meinem Umfeld niemand den Wels zu züchten scheint. Deswegen habe ich gedacht wende dich mal an Welsliebhaber. Ich bevorzuge aus Erfahrung Tiere von privaten Züchtern. So das war es erstmal. In der Hoffnung rege Regonanz zu erhalten Man hört von einander Gruß Andreas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2 Synodontis petricola `dwarf`/ Hamburg | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 11.03.2006 17:41 |
HILFE! Neuer Synodontis petricola wird fertig gemacht! | *Ninchen* | Sonstige Welse - Restliche Welt | 13 | 22.12.2005 21:08 |
Suche Synodontis Petricola im Raum N | Tropheus | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.12.2004 22:57 |
Suche synodonts Petricola | Tropheus | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 26.11.2004 20:43 |
Suche Synodontis Petricola | alpina | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 27.10.2004 05:05 |