![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Biete mystus leucophasis / Rückenschwimmender Raubwels in 65428
Ich biete:
Art: mystus leucophasis / Rückenschwimmender Raubwels Anzahl: 1 in: 65428 für:was Sie für angemessen halten/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo, ich habe einen sehr schönen rückenschwimmenden Raubwels / Mystus Leucophasis abzugeben. Er ist schwarz mit silbrigen Flecken auf der Seite. Am besten den Namen bei einer gängigen Suchmaschine eingeben und nach den Bildern suchen. Bei G... findet man z.B. welche. Der Wels ist schwimmfreudig und mit seinen ca. 23-25cm für mein AQ zu groß. Achtung! Er frißt alles was ins Maul paßt und das ist groß! Preis VB Kontakt bitte über PN Grüße Andi
L333 Geändert von Schuppie (19.02.2007 um 17:25 Uhr). Grund: Preisanpassung |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Schmuckflossen-Fiederbartwelse (M) in 65428 | Schuppie | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 12.02.2007 14:35 |
Mystus leucophasis ..... | Seb | Südamerika - sonstige Welse | 18 | 13.10.2005 08:55 |