![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
![]() ![]() Nabend.... Habe grade in meinem 500 Liter Becken einen großen WW gemacht!!!! - da Brutus L0815 Wels gestorben ist... naja er war auch alt und so ca. 25cm groß- Da ich mir nicht erklären konnte wieso er Starb... gestern war er noch Fit... hab ich den WW gemacht. Dabei habe ich das ganze Holz mit rausgenommen und abgewaschen !!! Bis auf ein eine Wurzel hab ich alles wieder reingetan. Da sehe ich das am an den Wurzeln ( bis auf eine helle Wurzel ( welche mehr zur Zierde ist) ) das Sie voller kleiner weiser Pünktchen sind ![]() ![]() ![]() ![]() Muß jetzt das ganze Holz in die Tonne???? Hab ich irgendein Getier im Aquarium???? Die sehen aus wie Läuseeier.... iiiiiihhhhhhhhhhhhh ![]() Sind nur an den Wurzeln die auch zum raspeln der welse gebraucht werden.... Bitte gebt mir einen Rat..... muß ich jetzt das Becken komplett neu machen???? " bitte nicht!!!" Gibt es etwas gegen diese Dinger???? Reicht Wurzeln auskochen??? Über Ratschläge wäre ich sehr Dankbar. Gruß Trude p.s. Wenn ich die Dinger kaputt drücke... mit dem Finger nagel, anders gehts nicht... kommt etwas Flüssigkeit aus dem Ding. Ist außen Hart. Geändert von Trude (05.08.2007 um 21:32 Uhr). |
![]() |
![]() |