![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Welcher Wels ist empfehlenswert?
Hallo,
möchte mein Becken etwas ändern und mehr platz für ein paar zusätzliche l-welse schaffen. soweit ist auch alles in planung jetzt kommt nur die schwere frage welcher wels darf es denn sein. folgende ansprüche habe erst mal ich: größe bis max. 15 cm sollte zur familie der Hypancistrus gehören temp. 28 grad sollte ok sein kh 0-2 sollte gut sein sollte bezahlbar sein also bis max. 20 € je fisch und bei nachzucht sollte auch die suche nach abnehmern nicht so schwer sein also kein 0815 fisch den man nachgeschnissen bekommt. versteht mich nicht falsch will dabei nicht auf biegen und brechen geld verdienen aber die schlechte erfahrung von den ersten aquarien versuchen mit mollys und platys die man nicht mal verschenkt bekommt hat eben was hinterlassen. zur gesellschaft: es sind vorhanden: ein fransenlipper 3 l-205 oto´´s 2 skalare mollys und platys die aber weg sollen so hoffe auf ideen eurerseits, es eilt mit der anschaffung nicht da das becken jetzt erst umgeräumt wird aber vorschläge das ich mich umhören und suchen kann bitte. grüße simone |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Wels | Micky6686 | Loricariidae | 6 | 27.05.2007 15:25 |
was ist mein Wels... L-15 ??? | l-134fan | Welcher Wels ist das? | 2 | 31.03.2007 20:34 |
Welcher Wels verträgt sich mit welchem? | gregorb | Loricariidae | 30 | 08.01.2007 14:28 |
Unbekannter Wels?? | El K4ddi | Welcher Wels ist das? | 11 | 21.10.2005 09:52 |
HILFE! Wels schwer krank!! | Trinity_1 | Krankheiten | 11 | 06.07.2004 14:04 |