![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
T5-Leuchtbalken spinnt!
Hallo Leute,
irgendetwas stimmt nicht mit meinem Leuchtbalken 2x80W. Der läuft ganz normal...nach 15 Minuten geht das Licht aus.. Schalte dann aus und wieder ein, Licht geht kurz an und ist wieder aus. Warte dann 5 min...schalte wieder an...leuchtet für 5 min dann ist wieder duster. Was zum Teufel ist das für ein Problem. Lampen habe ich schon aus und wieder rein...gleiches Problem. Sieht mir nach einem Hitzeproblem aus oder?Einen Starter wie bei T8 gibt es anscheinend nicht. Hersteller: Atlantis Aquarium. Habt ihr eine Idee was das sein könnte und wie ich das behebe? Danke Euch im voraus Gruss Andre |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dimmbarer Leuchtbalken von Luxor 128cm | Schoenchen | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 09.11.2006 08:34 |
Biete einen dimmbaren Leuchtbalken von Luxor 128 cm | Schoenchen | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 02.02.2006 06:23 |
Biete zwei dimmbare Luxor Leuchtbalken 128 cm | Schoenchen | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 26.08.2005 07:01 |
Lichtsteuerung mit dimmfunktion | peculiar | Einrichtung von Welsbecken | 7 | 26.07.2005 06:46 |