L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2008, 10:40   #1
Keysha
Jungwels

Unglücklich L 260

Hallo an alle

Ich hätte mal die frage warum ich (bei mir in der Gegend) keine l 260 bekomme.
der eine Händler hat nur 2 Männchen und bekommt keine mehr? der nächste hat komischerweise nur red brunos und segelschilderwelse welche beide nicht wirklich aquarien geeignet sind (ausser man hat ein riesen Becken). der meint er würde keine bekommen weil es alles wildfänge sind und seine bezugsquellen keinen ärger mit Teirschutzrechtlern bekommen möchten?
Der nächse hat einfach keine im Programm und die Baumarkt Zoo Händler wissen meistens nichtmal was ich will.

Ich habe seit etwa 8 wochen ein 200l Becken fertig eingerichtet und am laufen. so langsam mache ich mir gedanken darüber ob ich nich einfach andere Fische reinsetze denn ich kriege einfach keine zuchtgruppe zusammen.
(denn eigentlich wollte ich dafür sorgen das es bei mir in der gegend dann doch L 260er giebt)

ausserdem würde ich auch gerne wissen welchen preis ihr für angemessen haltet. (die m Tiere hätten mich 40€ pro Tier gekostet.)

Ich freu mich schon auf eure Antworten und schöne Feiertage noch.

Gruss Keysha

Ps. ich komme aus dem Karlsruher raum.
Keysha ist offline   Mit Zitat antworten