![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Welcher Futtermix am besten für die Aufzucht von L-134
Guten morgen
ich würde gerne wissen womit ihr eure L-134 Nachzuchten aufzieht. Bei mir sieht es so aus ... Ich habe eine 11 Gruppe die aber noch relativ klein von 3,5-5,5 cm also habe ich ja noch Zeit , trotzdem würde ich mich gerne schon jetzt erkundigen um früher oder später den kleinen eine ausgewogene ernährung anbieten kann. Meine Tiere bekommen momentan nur ArtemiaFrostfutter woanders gehen sie bisher noch nicht dran, angefangen bei normalen welstabletten über Wels-premium FF bis zu Muschelfleisch womit habt ihr gute erfahren gemacht ? LG jenny |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie Becken am besten einrichten? | minimi | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 23.02.2006 10:34 |
Cory Aufzuchtfutter ... Was ist am besten ? | mcpay | Callichthyidae | 5 | 25.10.2004 11:18 |
Welstransport - wie am besten? | Indina | Loricariidae | 21 | 27.10.2003 21:15 |
Wie mach ich es am besten? | Panaque nigrolineatus | Aquaristik allgemein | 8 | 08.09.2003 12:05 |