L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 19:42   #1
Bensaeras
L-Wels Gott

Benutzerbild von Bensaeras

Richtigstellung zu meinem Thread "zweifelhafter Usertitel"

Hallo,

schade dass ihr den Thread geschlossen habt, es tut mir auch leid, dass dieser scheinbar ausgeartet ist wobei die Leute die schreiben, der Thread wäre ausgeartet eben am meisten dazu beigetragen haben.
Ich habe mir ja in der Vergangenheit bestimmt keinen Namen mit solchen Threads gemacht - ferner bin ich ja jemand der genau gegen vermeindlich sinnlose Threads ist.
Der Grundtenor wurde falsch verstanden wie man auch bei Ralf und michl(der mit Abstand am meisten Theater drauß gemacht hat)sieht:

Zitat:
Hi Ben

Also, ich kenne Mitglieder hier im Forum, die haben als Avatar
einen heidnischen Meeresgott.
Ist aber eigentlich alles egal, da wir ja nicht in www.Bibel.com sind.
Und die meisten Götter im Forum haben ihren eigenen Untertitel.

Gruß Ralf
Zitat:
Hallo

Das ist ja wirklich ein Sommertheater.

Was soll den das ganze?

Ich bin auch ein gläubiger Mensch.

Ich bin keiner der in die Kirche rennt,aber ich probiere auch so ein guter Christ zu sein.

Ich Respektiere auch andere Meinungen,und Tolleriere sehr viel.

Warum muß es denn jetzt so ausarten?

Von wegen Bombe geschickt.

Also ich sehe es mal ganz locker von der Seite.

Von den 10 Geboten,breche ich ja selber einige.

Das erste Gebot Gottes lautet: "Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben." / "Du sollst an EINEN Gott glauben und IHN ALLEIN anbeten"

1.) Warum nicht L-Wels Gott,es ist doch auch eine Anererkennung des Forums das man hier lange aktiv ist.

2.) Es ist ganz einfach eine Sache des Fortschrittes,wir sind jetzt im
21 Jahrhundert Leute.

3.) Erinnert euch an 2001 World Trade Center.

Alle sagten danach

Wir solten keine Begriffe wie:

Bombenstimmung(Fußball)

Killerinstinkt(Boxen)

Tödlicher Pass u.s.w

mehr sagen.

Leute was soll das,und wo sind wir denn??

Ich würde solche Themen ganz einfach löschen.

Tut mir auch leid,das ich hier geantwortet habe.

Gruß michl
Kernaussage meinerseits war, dass ich von einem L-Wels Forum eine bestimmte Neutralität bezüglich religiösen Äußerungen und Namensgebungen erwarten kann. Diese Neutralität bezieht sich nur auf das Forum an sich, nicht auf die User.
Wenn ich ein "vermeindlich" heidnisches Avatar habe - dann ist das meine Entscheidung, es ist also eine selbstbezogene Entscheidung.

Wenn jemand nun streng religiös ist, könnte er mit einem Titel "L-Welsgott" tatsächlich ein großes Problem haben - egal was ihr alle meint oder glaubt - und dies sollte man vermeiden wenn man kann(und man kann).

Aber nun gut, es wäre alles so einfach - ein klick - eine Änderung des Titels zu sonst was und gut.

Sorry, wenn sich einige Gemüter deswegen erhitzt haben, ich bitte diese Klarstellung hier nicht zu löschen und ggf. zu schließen - danke!

Viel Spaß noch weiterhin im Forum...

Viele Grüße
Ben

Geändert von Bensaeras (29.07.2008 um 19:46 Uhr).
Bensaeras ist offline