![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Nachfrage nach dem Züchter von P. leopardus
Welcher Volker hat die Leopardus nachgezogen ??
Gibt es eine Tel. Nr. würde mich gerne mal mit ihm in Verbindung setzen. Mail Adresse reicht auch. Danke Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
kennt keiner die Mail Adresse von Volker ???
|
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hi
du kannst ihn auch über andere Aquarienforen anschreiben ist ja in ein paar angemeldet. Immer unter Volker D. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Danke habe ich gemacht. Er schreibt aber nicht zurück.
Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#5 |
Panaqolus Fan
|
1. Was interessiert das das Forum?
2. Es können doch wohl höchstens zwei Tage vergangen sein, also mal etas Geduld. 3. Was hat das mit dem Thema zu tun?
#6 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
ich soll das hier ausrichten. Zitat:
also er gibt sie (die Adresse) niemandem, Keine Chanze ps: ich bin bestechlich ![]() ![]() lg Udo
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Volker soll sich mal nicht so anstellen , er wollte eventuell nz von seinen Leopardus .
Was soll er dann mit der Datz , und seine E-mail Adresse steht in verschiedenen Foren , wahrscheinlich hat Volker eine neue E-Mail Adresse . Wenn ich immer so blöd antworten würde , wenn mich leute wegen meinen L-236 oder L-46 ,L-173 Nz fragen . Also bleibt immer locker und L-128 wenn du junge echte Leopardus haben willst melde dich bei mir , es gibt noch mehr als 2-3 leute die diese tiere nachgezogen haben . mfg L-134 |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Habe die PN aus einem anderen Forum, vielleicht ist sie nicht angekommen. Der Zuchtbericht interessiert mich nicht im geringsten und ja ich hatte Interesse an Nachzuchten.
Hat sich aber gerade erledigt. (Danke an L134 für die Vermittlung) Ich finde es echt schade wie sich immer wieder in diesem Forum angestellt wird. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Volker hat seine NZ schon lange verkauft/verteilt .(innerhalb vom BSSW ) Zitat:
![]() so und nun bitte liebe Moderatoren, tut mal moderieren und schmeisst alles was nicht mit Ralfs Tread-Thema, welches denn heist : Pseudacanthicus leopardus-Nachzuchten zu tun hat raus. ausserdem liebe Moderatoren ![]() wenn Volkers Name fällt sollte rigoros Moderiert werden. Jede Frage Bezüglich Volker , jeder Angrif gegen Volker und jede Behauptung über Volker ist sinnlos, Er ist hier nicht Mittglied und kann sich nicht wehren /antworten. lg Udo
![]() |
#10 |
Moderator
|
Hallo lieber Udo,
ich habe getutet und's erstmal hierher verschoben, sonst kommen Nachfragen "wo sind meine Posts geblieben"... bis zur nächsten Entrümpelungsaktion vom OT. Gruß, Karsten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche:] nach Absprache, von Berlin ?? nach Richtung Ruhrgebiet | Welsy | Mitfahrbörse | 0 | 09.10.2007 08:39 |
[Suche:] nach Absprache, von München nach Heidelberg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 15.01.2007 06:49 |
Cory. Leopardus ?? | majonfloh | Callichthyidae | 6 | 21.08.2003 21:52 |