![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Südamerika - sonstige Welse Südamerikanische Welse anderer Familien. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Spatuloricaria caquetae
Hallo
Wer von Euch hält diesen Wels Spatuloricaria caquetae.Vor allem wie wird er gehalten. In der Suche steht nicht wirklich viel? Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Sand, 28 Grad, Ph 6-7, Ich hätte 3 Weibchen zum abgeben oder suche Männchen . lg Udo
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hallo Udo
Wie groß sind die und was möchtest Du dafür? Ich habe 1 beim Händler gesehen weis aber nicht was es ist. Feiner Kies geht auch? Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
salü
ich geh jetzt nicht messen aber die sind so12-17cm und dann noch Filamente bis ins irgendwo... also bestimmt geschlechtsreif,,zumindest eines davon. Feiner kies ist relativ. ist er abgerundet und wirklich fein , dann würde ich sagen das es geht Die Verbudeln sich zwar nur minimal. aber Schrbben immer auf dem Sandboden rum. Momentan halt ich sie ohne Bodengrund .= geht auch kurzfristig Ich möchte 1L46 Baby 2cm oder 3 L400 Jungtiere mit hübscher Zeichnung oder was bietest du? was kannst du tauschen? was züchtest du? Denk dran, ich bin in der Schweiz. lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (22.04.2009 um 17:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi ihr Zweibeiden,
bitte macht euren Deal per PN perfekt! ![]() Danke! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Udo,
Du wohnst in der Schweiz. Ich weiß aber, dass Du auch ab und an mal durch Deutschland tourst ![]() Freue mich schon darauf, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Die Gelegenheit wird sich dann ja in Hannover ergeben, bei den L-Wels-Tagen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hallo
Hatte STFRANKS nicht auch welche? Oder gibt es den nicht mehr im Forum. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spatuloricaria ? sp "Malters" @Norman und co | Cattleya | Welcher Wels ist das? | 12 | 23.05.2008 19:02 |
Biete Spatuloricaria sp. columbien in 63526 Erlensee | Vlado | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 11.02.2008 07:05 |
Welcher Spatuloricaria bin ich | volksheld12 | Welcher Wels ist das? | 15 | 02.04.2007 15:22 |
Spatuloricaria caquetae | STFRANKS | Südamerika - sonstige Welse | 0 | 10.03.2005 07:42 |
Spatuloricaria | Norman | Südamerika - sonstige Welse | 1 | 15.01.2004 15:30 |