![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
hilfe alle welse im Aquarium oben
Angaben zum erkrankten Tier:
Hallo in meinem 200l Becken sind meine ganzen l welse oben hab schon 50 prozent wasser gewechselt hab auch viel ausströmer drinn hab jetzt mal 10l normales leitungswasser rein gelert wechsle sonst nur mit osmosewasser? was kann ich noch machen hab 26,5C im becken Auffälligkeiten: Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: Fütterung: Wasserwerte: Temperatur: Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert: Karbonhärte (KH): Gesamthärte (GH): Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Wasserwechsel: Wasseraufbereitung mit: Informationen zum Becken: Beckengröße: CO2-Anlage: Einrichtung: Besatz: Neuerungen / Wann: Vorherige angewandte Medikation: Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: Weitere Informationen / Bilder: Hallo in meinem 200l Becken sind meine ganzen l welse oben hab schon 50 prozent wasser gewechselt hab auch viel ausströmer drinn hab jetzt mal 10l normales leitungswasser rein gelert wechsle sonst nur mit osmosewasser? was kann ich noch machen hab 26,5C im becken |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Welse atmen auf einmal sehr schnell | blackeagle1075 | Loricariidae | 61 | 02.02.2009 12:08 |
Becken ohne Abdeckung/oben offen... | Bensaeras | Aquaristik allgemein | 7 | 30.01.2007 18:32 |
Alle L-Welse am fächern | hhwelspapa | Loricariidae | 11 | 01.10.2004 20:32 |
Fast alle welse tot (NO2) | Juan Pablo | Aquaristik allgemein | 8 | 18.01.2004 05:53 |