![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
[i]Hallo, :hi:
hat jemand von Euch Aufzuchterfahrung von L075. :hp: Wie kann man sie an den Geschlechtsmerkmalen bestimmen :?: Wäre nett von Euch etwas zu hören (lesen). Maba |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hi,
nutz bitte die Suchhilfe. Da findest Du recht ausführliche Informationen. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo Stefan,
abgesehen davon, dass die Suche nicht wirklich funktioniert, Zuchtberichte über L 75???
![]() |
#4 | |
Motzerator
|
Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo Walter,
ich meinte damit keine Zucht. Ich gehe davon aus, dass Tiere relativ klein erworben worden sind und die Hälterung als Aufzucht bezeichnet worden ist. Sie werde ja zumindest größer als 15 cm. Mir ist keine Zucht bekannt. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
L-Wels King
|
Zitat:
und ich glaube das die Suche gut funktioniert ![]() und du nur nicht umgehn kannst damit :bhä: *duckundweg* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
nein, Mike, tut sie nicht. Und vor allem gehört einmal die Voreinstellung "Berichte der letzten 30 Tage" oder so geändert. Gerade ein Neuuser wird diesen Punkt so gut wie immer übersehen. Abgesehen davon ist hier ein L-Welse Forum. Ich hab da schon ein Problem: Wie soll ich die Suche nach L-75 eingeben? L 75, L 075, L-75, L-075, ...
![]() |
#8 | ||
L-Wels King
|
Hi,
jo tut sie schon! Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :vsml: Zitat:
![]() aber auch schon das einzige das ich in der Suche sehe. Muß mal mit Herbert reden ob man die Suche nicht von Minimum 4 auf 3 Buchstaben setzen kann. |
||
![]() |
![]() |