![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Biete Alu-Profil Steckregal in Wermelskirchen, NRW
Ich biete:
Artikel: Alu-Profil Steckregal in: Wermelskirchen, NRW für: 70 Euro Eur Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi zusammen, hab im Keller noch ein Alu-Steck-Regal gefunden! Es müsste die Maße von 2m in der Breite und 30 cm in der Tiefe haben! Die Gesamt-Höhe kann ich leider nicht genau sagen! "Müsste", weil ich es nicht aufgestellt habe und daher nicht die genauen Maße weiß! Ich weiß aber, das pro Boden 2 x 1m-Becken gestanden haben, die eine Tiefe von 30cm hatten. ![]() Es ist gebraucht und müsste auch mal gereinigt werden! Dazu gibt es noch neue Alu-Profile in der gleichen Stärke! Somit könnte man sich auch flux ein Regal mit 40cm Tiefe bauen! Der Preis ist VB. Nur Abholung! Bilder gibt es auf Anfrage per Mail. Lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (29.12.2009 um 13:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Tonhöhlen in Wermelskirchen, NRW | Hummer | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 28.12.2009 12:06 |
.Biete Aq 2mx0,6mx0,5m in Wermelskirchen, NRW | Hummer | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 2 | 18.02.2009 21:45 |
Biete Welshöhlen in Wermelskirchen, NRW | Hummer | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 22.11.2007 21:16 |
Persönliche Daten im Profil | Reinwald | OffTopic | 31 | 22.08.2004 14:22 |