![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Ancistomus cf. sabaji L075 wachsen nicht
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meinen beiden L75 Welsen, ich pflege beide nun schon etwas länger als ein Jahr. Der eine ist ca. 7 cm und der andere 11 cm groß. Nun sind sie aber seitdem ich sie gekauft habe nicht mehr gewachsen. Ich bin mir da absolut sicher, ich messe sie zwar nicht nach, aber ich habe zum Vergleich einen ausgewachsenen Antennenwels in dem Becken. Wie kann das sein? Das Becken ist 300 Liter groß. Ich habe stellenweise meiner Meinung nach zu wenig gefüttert, füttere nun aber regelmäßig mit verschiedenen Sorten Frostfutter, Flockenfutter und Gemüse. Ich habe ja gar kein Problem damit, dass die Tiere langsam wachsen, da bei der abzusehenden Endgröße das Becken wohl eh nicht reichen wird, aber da sie überhaupt nicht wachsen mach ich mir schon Sorgen. Die Maroni Buntbarsche, die ich zum selben Zeitpunkt gekauft habe, sind längst ausgewachsen. Ok das kann man nicht vergleichen, doch trotzdem frage ich mich, was ich falsch mache wenn die Tiere überhaupt nicht wachsen? Viele Grüße Phil |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geschlecht Ancistomus cf. sabaji L075 bestimmen | circle87 | Loricariidae | 5 | 29.04.2015 17:17 |
Ancistomus cf. sabaji L075 Geschlechter?? | Philipp L. | Loricariidae | 4 | 03.12.2014 16:56 |
Geschlechtsbestimmung Ancistomus cf. sabaji L075 adult | stephan_rlp | Loricariidae | 6 | 20.11.2013 00:53 |
Ancistomus cf. sabaji L075 oder L147 oder ?? | julian9 | Loricariidae | 6 | 05.08.2013 21:29 |
Ancistomus sabaji L075 | Fischray | Übern Tellerrand | 0 | 16.12.2011 12:49 |