![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Dekapsulierte Artemia Eier Pro/Contra
Hallo zusammen!
Mich würde mal eure Meinung bzgl. dekapsulierten Artemia Eiern im Vergleich zu "herkömmlich" geschlüpften Artemien interessieren. Gibt es aus eurer Erfahrung gewisse Vor- bzw. Nachteile? Ich habe bereits beide Sorten verwendet. Meiner Meinung nach nehmen vor allem kleine Fische die dekapsulierten Eier nicht so gut an, wie lebende Artemien. Ausserdem scheint eine stärkere Belastung des Wassers aufzutreten. Schreibt mal eure Erfahrungen, wenn ihr Lust habt (vielleicht auch mit Angabe des Herstellers, wenn erlaubt). Danke! Gruß Eric ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beleuchtungspause - pro und contra | Michaluzzo | Einrichtung von Welsbecken | 10 | 12.08.2010 17:02 |
Biete Artemia Eier von Koral und Forellenfutter in 81243 | Moni | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 20.06.2010 19:12 |
.Biete Fluval 105 Filter im Tausch gegen Artemia-Eier in Wiesbaden | Baron Ätzmolch | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 02.09.2008 21:03 |
1 Dose Artemia Eier | Baron Ätzmolch | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 28.10.2006 14:02 |
Entkapselte Artemia Eier | manolle | Ernährung der Fische | 3 | 14.12.2003 20:03 |