![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Tagesdünger, Nährstoffe für Pflanzen
Hallo zusammen !
mich nimmt wunder, ob jemand von Euch schon seit längerer Zeit Tages Pflanzendünger benutzt, welches Produkt genau und was für Erfahrungen damit gesammelt wurden. Bitte schreibt auch, ob Ihr ausschliesslich den Tages Dünger verwendet, oder in Kombination mit anderen Dünger Produkten (zB Eisen-Tabs für den Boden etc). Was ich auf die Schnelle so gefunden habe sind folgende Tages Produkte: Dennerle A1 Daily, Dupla Plant24, JBL Ferropol 24, Sera flore daydrops. Ich selbst benutze bis jetzt den Dennerle V30 Dünger, welcher ca. monatlich beigegeben werden müsste. Nun bin ich mir am überlegen, ob ich auf ein Tagesdünger Produkt umsteigen soll. Vielech Dank für Euer Feedback ! Gruss, Claude
![]() |
#2 |
Händler/Züchter
|
Moin
als Tagesdünger gibt es jetzt wieder auch den hier: https://www.nature2aqua.de/fermendo_...l_prod322.html nähere Infos siehe hier: https://www.fermendo.de/fermendoday_1.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hi Jost
Danke für die Info ! Was mir bei diesem Dünger sehr imponiert: es ist deklariert was und wieviel drin steckt. Auch der "Nährstoff im Aquarium" Link ist sehr interessant ! dauert wohl was zum lesen =) Verwendet hier im Forum jemand Fermendo Day und könnte da kurz seine Erfahrung damit schreiben ? Gruss Claude
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pflanzen ? | Buskind | Lebensräume der Welse | 9 | 31.08.2008 16:49 |
Pflanzen | plattfisch | Aquaristik allgemein | 1 | 16.01.2008 10:47 |
Div. Pflanzen in HB | Katrin | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 06.08.2006 21:29 |
Pflanzen pflanzen | barmann76 | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 21.09.2004 09:01 |
Pflanzen f | Panaque nigrolineatus | Callichthyidae | 12 | 08.02.2003 00:07 |