![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo :hi:
erstmal die daten ! Becken : 70cm B 50cm T 50cm H Selbstbau ![]() Das becken Läuft nun schon 8 Wochen und meine Werte sind Stabiel. Dicht beplanzt mit stängelplanzen Moose Schwimplanzen und Farn. Bodengrund Quartzsand 0,1-0,4mm Eine Große Wurzel 3 Bambusrören 3 große und 2 Kleinere Lavasteine. WW : Nitrat 15mgl Nitrit Nicht Nachweisbar GH 14 KH 10 PH 7,2 Desweiteren sind im Becken einige TDS und 4 AS die aber noch klein sind. Das becken hat einen innnfilter den ich aber bald gegen einen HMF tauschen werde.Heizstab und Bio CO². und natürlich beleuchtung ![]() Desweiteren habe ich an 5 Garnelen gedacht. So nun hat meine Bessere Helfte seit 4 wochen schon 5 Guppys im becken die sie auch nicht mehr abgeben möchte ;( naja was man nicht für frauen alles tut ![]() Nun meine Frage was würdet ihr mir noch so entfehlen für das vorher beschriebene becken ? Die Fischlies sollten die einzelnen bereiche abdecken. und nicht al zu groß werden sondern in der größenordnung wie die Guppys. Meine vorstellungen sind offen zu Welsen / Panzerwelsen/ Garnelen/ Salmer usw. Ich hoffe das ihr mir einige Tips geben könnt und auch die Mänge der fische ![]() MFG und danke für euchre Hilfe David :angel: