![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Metalleinlagerung in Schieferhöhlen
Hi ,
vorweg : Ich hab die Suche bereits hinter mir , allerdings nur Beiträge gefunden , wo darauf hingewiesen wird , dass man Schiefer ohne Metall oder Mineraleinlagerungen verwenden soll . Zum Problem: Ich hab hier einige Schieferhöhlen in den Becken seit mehreren Monaten und nun ist mir beim Umräumen aufgefallen , dass ca die Hälfte der Höhlen schwache bis starke kupfernde / goldene Flecken aufweisen . Nun weiß ich nicht , wie bedenklich das ganze ist . Bitte um Rat ! Gruß Dennis |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schieferhöhlen | Killifisch | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 29.03.2009 17:20 |
Schieferhöhlen | tigerli13 | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 17.11.2007 00:45 |
Schieferhöhlen | Oberwelser | Einrichtung von Welsbecken | 14 | 07.03.2007 15:04 |
Tonhöhlen vs Schieferhöhlen (L46) | Michael aus do | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 29.10.2005 00:03 |