![]() |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L 201
Angaben zum erkrankten Tier:
L 201 adult 12cm 1,5 Jahre Auffälligkeiten: "Fächert" mit den Brustflosse wie wenn er ein Gelege bewacht, nur außerhalb der Höhle Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: alle wie immer ok Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: ok Fütterung: tgl.Tabs, Frostf. Wasserwerte: Temperatur:28 Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert:7 Karbonhärte (KH): Gesamthärte (GH):6 Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Stäbchentest Wasserwechsel: wöchentlich 30% Wasseraufbereitung mit: no Informationen zum Becken: HMF, Sand Beckengröße: 100 cm CO2-Anlage: keine Einrichtung: genügend Besatz: 10 Stk WF u Nachwuchs Neuerungen / Wann: no Vorherige angewandte Medikation: no Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: no Weitere Informationen / Bilder: Hallo Meine L 201 "fächeln" mit allen Flossen, kommt mir eigenartig vor ich vermute irgendwelche Parasiten und überlege eine Behandlung mit Costapur/Omnipur richtig oder bin ich nur ysterisch ![]() Gruß/Dank MH |
![]() |
![]() |