![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Welcher Wels könnte das sein?
Guten Abend allerseits!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines L-Welses, nur leider stelle ich mir schon den ganzen Tag die Frage, welche Art das wohl sein könnte - laut Verkäufer und laut Auszeichnung im Geschäft ein "L 33", komischerweise sieht mein Fisch dem L 33 aus der Datenbank hier so überhaupt gar nicht ähnlich ![]() Dummerweise hatte der Händler nur noch diesen einen. Da aber ich vermeiden möchte, dass ich, wenn ich einen zweiten dazu ins Becken gebe, irgendwelche Mischlinge "verursache", wäre ich euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, welche Art von Wels das wirklich ist... Leider hab ich leichte Probleme, den Wels vor die Kamera zu bekommen, daher sind die Fotos nicht unbedingt die besten... Trotzdem vielen Dank schon mal im Voraus! Patrick |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels könnte das sein!? | KdV | Welcher Wels ist das? | 9 | 07.12.2012 20:50 |
Welcher Wels könnte das denn sein? | Oswald | Welcher Wels ist das? | 15 | 29.05.2012 15:02 |
Welcher Wels könnte des sein?? | cordobah | Welcher Wels ist das? | 10 | 11.10.2007 20:27 |
Welcher Wels könnte das sein ? | Stefan | Welcher Wels ist das? | 16 | 28.04.2007 13:28 |
Welcher Wels könnte das sein? | Joe | Welcher Wels ist das? | 7 | 19.02.2004 12:03 |