L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2013, 23:10   #1
Torosus09
Wels
 
Benutzerbild von Torosus09
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 60
.Biete 2 x L24 Pseudacanthicus XXL Kaktuswels in 37603 Holzminden

Ich biete:
Art: 2 x L24 Pseudacanthicus XXL Kaktuswels
Anzahl: 2
in: 37603 Holzminden
für: 1 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis

Für den Kontakt benutzt bitte folgende E-Mailadresse: dennis-57@hotmail.de

Weitere Informationen:

Hallo,
ich biete hier meine beiden L24 an.
Es sind schöne große Wildfänge, die seit über einem Jahr nun in Deutschland sind, somit bestens eingewöhnt und futterfest.

Das große Tier ist ca 34-36cm ohne Filamente (mit ca 36-40cm).
Es ist ein sicheres Männchen, wie man unschwer erkennen kann.
Hier das Tier:









Das kleinere Tier ist ca 31-33cm lang und weist mehrere Unterschiede zum sicheren Männchen auf:
Es hat eine andere Kopfform, wenig Odontoden auf den Brustflossen, schwächere Farben....
Hier das Tier:




Beide verstehen sich sehr gut, es kommt nie zu Kämpfen oder sonstigen Rangeleien






Ich habe nun Bilder in mehreren Lagen gemacht und auch ein Video, nun kann sich jeder selbst ein genaues Bild der Tiere machen.
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XIhBjYLYfS4

Die Brummer sollen in 37603 Holzminden abgeholt werden, notfalls könnten die aber auch per MFZ versendet werden.
Selbstabholer werden bevorzugt

Die Tiere werden nur zusammen verkauft, ein Tausch/Inzahlungnahme ist auch möglich gegen L46 Männer oder Retroculus.
Ich bin für ernst gemeinte Preis/Tauschvorschläge immer offen, man bedenke aber, dass die beiden Tiere vor einem Jahr frisch importiert
über 700€ gekostet haben (nur damit ich keine Mails bekomme wie: "Für 100€ nehme ich die...").
Es ist eine einmalige Gelegenheit an diese Fische so günstig zu kommen, ich werde die garantiert unter Marktwert verkaufen
Torosus09 ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete L24 Paar , XXL in 37603 Holzminden Torosus09 Privat: Tiere abzugeben 0 08.06.2013 14:04
Biete Pseudacanthicus WF Günstig in 37603 Holzminden Torosus09 Privat: Tiere abzugeben 0 22.02.2013 22:39
Biete Neue Back to Nature Rückwände in 37603 Holzminden Torosus09 Privat: Verkauf/Tausch Zubehör 0 23.01.2013 12:10
Biete Heros sp Tapajos in 37603 Holzminden Torosus09 Privat: Tiere abzugeben 0 01.12.2012 11:36
Biete Fische Südamerika in 37603 Holzminden Torosus09 Privat: Tiere abzugeben 0 19.10.2011 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum