![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
IG BSSW Nord Treff, heute am 25.04.2014
Achtung---Achtung---Achtung---Achtung---Achtung---Achtung---
Hallo Freunde der Aquaristik, liebe Gäste der IG BSSW Nord, liebe Mitglieder, heute Abend begrüßen wir nicht nur unseren Referenten, Matthias Pfahler, in Hamburg, sondern auf unserer ausserplanmäßigen Veranstaltung auch unseren neuen "Leiter" der IG BSSW. Daniel Konn-Vetterlein Er hat dieses Amt übernommen und wir wollen ihn heute doch gebührend empfangen. Ich wünsche mir von meinen "Schäflein", dass Ihr heute Abend bitte auch zahlreich, wie eigentlich immer, in unserer Hochburg in der Gaststätte am Sportplatzring 47, Hamburg-Stellingen erscheint. Unsere Treffen in Hamburg waren schon immer etwas besonderes und es liegt mir mehr denn je am Herzen, dass wir hier im Norden zeigen, dass wir tatsächlich eine Gemeinschaft sind, die sich nicht nur bei besonderen Gaben der Referenten trifft. Wir leben unser Hobby und leisten in unseren Sparten eine phantastische Arbeit in den Bereichen Zucht, Haltung, Forschung u.v.m.. Die IG BSSW lebt nicht nur auf dem Papier, sondern auch in unserem Herzen. Wir sehen uns heute Abend zur gewohnten Stunde ab 19.30 Uhr. Der Vortrag soll wie immer um 20.00 Uhr beginnen. Ich zähle auf Euch.... Euer Obmann der IG BSSW RG Nord Torsten Schwede |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
21.02.2014, Vortragsabend IG BSSW Nord in HH | Fischray | Termine | 0 | 17.02.2014 00:00 |
17.01.2014, Vortragsabend IG BSSW Nord in HH | Fischray | Termine | 8 | 16.01.2014 16:13 |
Vortragsabend IG BSSW Nord 17.01.2014 | Torsten Schwede | Termine | 0 | 14.01.2014 09:18 |
IG BSSW Nord Vortrag, heute am 18.10.2013 | Torsten Schwede | Termine | 0 | 18.10.2013 11:54 |