![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Plecoholiker
|
Meine Paraguay-Reise 2014
Hallo zusammen,
wie vielleicht einige schon wissen war ich im Februar/März für einige Wochen in Paraguay unterwegs, wiedermal um die dortigen Gewässer unsicher zu machen und den einen oder anderen Wels zu fangen. Leider war ich bisher zu faul/gestresst/sonstige Ausrede/... um meine Fotos fertig zu machen. Aber es gibt bereits einen kleinen Film über einen Teil der Expedition, den ich euch nicht vorenthalten möchte: Ojo del Mar Ein genauerer Reisebericht wird in diesem Thread in den nächsten Tagen/Wochen folgen... LG Hannes!
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja" Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Peru-Reise | papaharzi | Lebensräume der Welse | 23 | 01.11.2013 08:53 |
A new species of Otothyropsis (Siluriformes: Loricariidae) from the rio Paraguay basin, Paraguay | Acanthicus | Erstbeschreibungen und Systematik | 3 | 30.06.2011 22:53 |
Reise zu den Welsen | Pflaumy | OffTopic | 8 | 28.01.2010 07:53 |
Reise in die Heimat der Fische | Jessica | Lebensräume der Welse | 8 | 15.10.2008 13:08 |