![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
L134 - Hausieren verboten
Hallo
das erste Mal, dass ich erleben durfte, wie einer der zwei L 134 die extra für diese ins Becken gebrachten Laichröhren "benutzte". Besucher waren allerdings nicht willkommen. :vsml: Wer möchte, kann sich ein Bild davon machen. Es handelt sich um eine ca. 2,5 MB große Avi-Datei (Video). Den unten stehenden Link markieren (!), kopieren und oben in der Adressleiste einfügen. dann Enter . NICHT ANKLICKEN ! https://mitglied.lycos.de/Wuddy_Online/L134.avi Viel Spaß Gruß Benny
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Bei mir wird immer ein Error angezeigt und ich kann das Video nicht sehen :hmm:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo
Den unten stehenden Link markieren (!), kopieren und oben in der Adressleiste einfügen. dann Enter . NICHT ANKLICKEN ! https://mitglied.lycos.de/Wuddy_Online/L134.avi GRU? BENNY
![]() |
#4 | |
Welspapa
|
Zitat:
Yahoo? Für mich sieht das aus wie Lycos - aber wurscht...dieser Anbieter scheint mich zu hassen! Er bewirft mich mit Werbung, zeigt mir das Video nicht und ist auch sonst sehr unübersichtlich....Dabei würd ich sooo gern die kleinen Welsies sehen :cry: Hilfe? Liebe Gruesse Kerstin
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
hallo Kerstin
Es war zuerst Yahoo, dann kam die Meldung von Alex und ich hatte das Video dann bei lycos hochgeladen. Selbstverständlich habe dann meine texte bzw. die Links editiert, deshalb steht da auch lycos. Versuch mal bitte folgendes: Den unten stehenden Link markieren (!), kopieren und oben in der Adressleiste einfügen. dann Enter . NICHT ANKLICKEN ! https://mitglied.lycos.de/Wuddy_Online/L134.avi Viel Glück, Benny
![]() |
#6 |
Welspapa
|
wie süüüüß
![]() Danke für die schönen Bilder Kerstin, die sich dringend einen Camcorder kaufen muß....
![]() |
#7 |
Welspapa
|
So geht es jetzt endlich :vsml:
Der L134 ist aber ziemlich klein, oder die Laichhöle sehr viel zu groß ![]() Wie hast du das Video gemacht, mit einer Digicam? Müsste ich auch mal probieren ob ich mit meiner halbwegs passable videos hinbekomme... MFG Alexander |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hi,
ich kanns noch immer nicht sehen ![]() ich bekomme nach dem herunterladen die Meldung, daß die Datei nicht gefunden wird vom Media player. Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hallo
Die zwei sind auch noch lütt (schätze so um die 6/7 cm), die Laichröhren wurden nach der mutmaßlichen Endgröße der Tiere geordert, wobei ich mich auf Zuchtberichte und das Forum hier bezog. Gruß Benny
![]() |
#10 | |
L-Wels
|
Zitat:
hast Du schon versucht, das mit dem markieren, kopieren und einfügen oben in der Adressleiste ? Direktklick macht er leider nicht der Anbieter. Gruß Benny
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
gekauft als L134,jedoch keine L134 | Sheila1989 | Welcher Wels ist das? | 12 | 22.04.2017 12:07 |
Biete L134 NZ und L134 M Adult in 92334 | RUPCH | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.07.2011 14:40 |
Skalar und L134 oder L134 Garnelen gut oder schlecht? | 29grad | Lebensräume der Welse | 8 | 01.09.2009 15:52 |
Suche gepunktete L134 ! Spotted L134 | renni | Suche | 0 | 27.06.2009 20:48 |