![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Motzerator
|
Hi Leute,
ich wollt mich mal eben verabschieden. Ich muss leider ab morgen mal wieder ins internetfreie Krankenhaus von Hildesheim verschwinden und mich anschließend von diversen Krankengymnastinnen in der Reha quälen lassen. Wenn also jemand Höhlen bestellen möchte und sich wundert, dass ich nicht antworte... wendet euch bitte an Peter@b-a-r-s-c-h.net oder an Andi hier im Forum. Genießt die Zeit ohne mich, aber ... ich komme wieder ![]() Viele Grüße, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi Rolo ,
dann entspann dich , und komm gut erholt und auskuriert wieder ! Denk dran , am 17.12. mußt du topfit sein ! Dann gibt es keine Ausflüchte mehr :tfl: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Viel Spass oder auch Erfolg oder was auch immer dort... :schäm:
![]() |
#4 |
|
Gute Besserung und quäl die diversen Krankengymnastinnen nicht so.
mfg Volker |
![]() |
![]() |
#5 |
Sir Glocke
|
Hallo Rolo,
dann mal gute Besserung und viel Erfolg. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Wahrscheinlich bin ich eh wieder zu spät.... Ich wünsch dir trotzdem alles Gute dort und mögen die Therapien und Übungen nicht zu anstrengend für die Schwestern werden... ![]() Neee, im Ernst. Gute Besserung und viel Erfolg! lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hallo Rolo
Dann wünsche ich dir gute Besserung und viel Erfolg. Bis dann :hi: :hi: :hi: Gruss Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Na denn,
viel Spass bei den Krankengymnasiastinnen. Kannst denn wenigstens Deine Becken mitnehmen? ![]() Stefan
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
machen sie Dich da ein paar Pfund leichter ??? Ist Pfand auf dem Edelmetall :vsml: War das eigentlich eine Ankündigung oder eine Drohung... ![]() Alles Gute ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Hi Rolo!
Auch von mir gute Besserung! Auf dass du bald wieder unter uns weilst... es sei denn, du ziehst die Gesellschaft der Physiotherapeutinnen vor... ![]()