![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Walter hat nen Titel
Hi,
ich schmeiß mich weg. Ausgerechnet Walter, der Gegner aller Titel ![]() Datenbank Betreuer ![]() ![]() dann ist aber nun Schluß mit Lästern gegen Obrigkeit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Etwas zu viel der Schadenfreude... "Datenbank Betreuer" ist kein Titel in dem Sinn, sondern einfach eine Mitglieder Gruppe, der es erlaubt ist, in der Datenbank Einträge zu erstellen. Da dies nicht für die Allgemeinheit erlaubt ist, gibt es eben diese Gruppe. Ich weiß zwar gar nicht, warum ich das jetzt hier erklären muß, aber scheinbar greift da wer zum kleinsten Strohhalm um auch nur geringfügig provozieren zu können... lg Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Ach Herbert,
das kannst du dir schenken. Soviel, wie hier provoziert wird und wurde, fällt so´n bischen auch nicht auf. Ein wenig Schadenfreude darf doch wohl erlaubt sein, trifft ja auch keinen verkehrten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Naja, Reinwald...
Manchmal muß man halt in den sauren Apfel beißen ![]() Ich hoffe, die Panzerwels-Datenbank gefällt Dir wenigstens und ist in Deinem Sinne ![]() Nach dem sie keiner der von Dir so geschimpften Moderatoren hier zwei Jahre lang gemacht hat... und bevor sie gar Keiner macht... BTW: Warst Du nicht auch zwei Jahre Moderator hier im Forum? ![]()
![]() |
#5 | |
L-Wels King
|
Hi Walter,
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |