![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Panaqolus Fan
|
Hi Leute,
nun ist es endlich soweit, das Programm für das Treffen steht. Aufgrund glücklicher Umstände habe ich sogar zwei namhafte Referenten für unser Treffen begeistern können. Das Treffen findet am 10. Mai 2003 statt. Das Programm sieht nun wie folgt aus: 1. Gegen 13.00 Uhr wollen wir uns bei Jens Gottwald im Laden (Aquatarium, auf der Homepage ist auch ein Anfahrtsplan) treffen. Hier werden wir mit Kaffee empfangen und können in aller Ruhe erstmal durch den Laden stöbern. 2. Anschließend wird Jens einen Dia-Vortrag halten. Das Thema lautet: "Der Rio Xingú - vom Mittellauf bis zur Mündung". Hierbei wird er auch auf den Wandel der Vegetation und die Variation der Arten eingehen. 3. Der zweite Vortrag wird von Ingo Seidel gehalten, das Thema steht aber noch nicht ganz fest. Dazu bald noch mehr. 4. Im Anschluß können wir noch mit den beiden, und natürlich auch untereinander noch ausreichend fachsimpeln. Es wäre schön, wenn sich weitere Interessenten bei mir per Mail melden, damit wir einen Überblick bekommen wieviele Leute erscheinen werden. Desweiteren werde ich auf meiner Homepage unter dem Button DRTA auch noch eine Teilnehmerliste und auch eine Börse für "Mitbringsel" anbieten. Also wer von den Teilnehmern Sachen sucht oder anzubieten hat, der möge mir eine Mail schreiben. gruß Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt) ![]() Email: atanke@ats-edv-service.de Homepage: www.Andis-Aquarium.de.vu DRTA-Nordtreffen: https://www.andis-aquarium.de.vu/drta_.htm mit Bildern DRTA-Transportliste: https://www.andis-aquarium.de.vu/drta_fahr.htm