![]() |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Wer bin ich ??
Hallo
![]() jetzt hab ich ihn endlich mal halbwegs erwischt! Kann mir jemand sagen, welcher Wels das ist ? Leider sind die Bilder nicht wirklich gut, aber die beiden (ich hab 2 davon) sind a) sehr scheu und b) sehr schnell Gruß und vorab schonmal herzlichen Dank wummi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
hi
evtl. ne art des punktierten dornwelses ??
![]() |
#3 |
Babywels
|
evtl. Dornwels
Hallo Miezekatze,
"WOW" schneller geht's ja nicht mehr ....... ![]() hab eben sofort "gegoogelt", finde aber leider unter Dornwels kein Foto, daß annähernd passen würde. Wahrscheinlich schon mal nicht möglich, da bei zweitem Suchkriterium "punktiert" kein Treffer mehr kommt. Wenn du eine Quelle weißt, wäre ich für den entsprechenden Link sehr dankbar. Gruß wummi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Fiederbart-Wels
|
Hallo!
Auf alle Fälle ein Synodontis... ...evtl. ein junger S. eupterus - viel sieht man ja leider nicht. Gruß, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jon forever!
|
Synodontis eupterus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
Synodontis eupterus
Hallo "IHR"
da sitz ich vor'm PC und krieg keine Luft mehr ...... Ich brauch hier Tage um wenigstens ein Teilfoto hinzubekommen und ihr sagt mir innerhalb von 10 Minuten was es ist. RESPEKT !!!!! Hab natürlich sofort wieder "gegoogelt" und würde sagen: DAS ISSER !!!!! Ich hänge das wirklich passende Foto nochmals an, falls es jemanden interessiert. HERZLICHEN DANK NOCHMALS AN ALLE !!!! Gruß wummi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jungwels
|
Da haste aber ein schönes Bild erwischt!!!
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hallo
Gebe Caolila recht, ein Synodontisart welcher weiß ich nicht.Habe ich auch,bekommt eine riesige Rückenflosse und frisst mit vorliebe das innere einer Gurke. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |