![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
L 83 und L 165
Hallo zusammen!
Bei meinem Händler sind je ein L 83 und ein L 165 abzugeben.Meine Tochter hat mich darüber informiert.Die Welse stammen von einem Aquarianer dem sein 500 Liter Becken auslief.Es handelt sich um gut gepflegte Tiere,Geschlecht ist mir nicht bekannt.Desweiteren schwimmen in dem 200L Becken auch noch 3 ca.25 cm große Haiwelse,die zwar einige Macken abbekommen haben,da sie auf dem Fußboden gelandet sind,aber sonst munter und fit sind. Ich poste hier für den Aquarianer,da er keinen PC hat.Für die Haiwelse möcht er 20 Euro pro Fisch haben,und für die anderen zwei hat er 35 Euro pro Fisch angesetzt. Unter Händler wollte ich die Fische nicht setzen,da sie im Auftrag abgegeben werden.ZU bekommen sind die Welse im Weserbergland,in Höxter. Ansonsten könnt ihr euch auch bei mir melden. Gruß Effi |
![]() |