![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Ancistrus Sp zieht aus, aber........
Hallo,
seit geraumer Zeit waren in meinem Gesellschaftsbecken 5 Ancistrus (Vollus Normalus ![]() 4 L134 2m/3w gemeinsam untergebracht. Jedoch je größer die Ancistren wurden umso dominater wurden sie auch, letztendlich habe ich mich nun doch entschlossen sie abzugeben. Seit 1,5 Wochen sitzen ich nun Abends bei der Fütterung da und versuche die Kerls (und Mädels) auszutricksen. 4 von 5 habe ich schon. In der Zeit wo ich versuche die Restlichen rauszufangen, hat sich der eine Bock im Quarantänebecken in eine Höhle zurückgezogen. Zuerst habe ich nichts bemerkt, aber dann habe ich doch mitbekommen da tut sich was, ich habe die Höhle (mit ihm drin) rausgeholt, und ca. 40-50 Eier rausgespült, und gedacht nu ist Ruhe. aber.... Dann komme ich morgens ins Zimmer und im Becken schwimmen 60 (nachgezählt) Junge. So, nun schaut mal die Bilder, da kann man sich doch fast nicht trennen. Das hat der Kerl extra gemacht ![]() Grüße Andree |
![]() |
![]() |