![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hamburger Fischliebhaber
Hi!
Da ich gerade erst mit Aq anfange wollte ich fragen ob hier im Forum auch einige Aquarianer aus dem Raum HH (vorzugsweise Mitte, Eimsbüttel,Rahlestedt, Nord) sind. Man könnte sich eventuell über Händler Züchter usw. austauschen oder oder oder.. schreibt doch einfach euren Stadtteil rein, wenn ihr aus HH seid ![]() Ich komme aus Niendorf ![]() mfg! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Scheint so als ob ich der einzige Hamburger bin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo!
Hier werden sie geholfen! Regionalgruppe NORD zusammen mit der IGL-Regionalgruppe "Waterkant" Obmann: Hans-Georg Evers Email: hans-georg.evers@t-online.de Treffpunkt: Gaststätte "Am Sportplatzring" Sportplatzring 47 22527 Hamburg Treffen: Wir treffen uns jeden dritten Freitag im Monat Nur keine Angst! Kurt
![]() |
#4 | |
L-Wels
|
Moin,
Zitat:
![]() MfG Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Sven_T woher kommst du denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Moin,
aus HH-Wandsbek. Aquaristisch gesehen wohne ich 5min von AQ-Tonndorf entfernt. MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Welspapa
|
Cool!
Und was hast du für Becken? Bist du Halter oder Züchtest du auch? Würde mich freuen ein paar "Erfahrungen"/Infos zu hören zu kriegen! Mit freundlichen Grüssen, Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Tschisas lebt!
|
Hi Alex!
Wirf doch mal nen Blick ins Profil der User... dann kommt so manche Homepage zum Vorschein ![]() ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
Ok danke für den Tipp Skullymaster!
@ Sven_T Ich habe mir deine Homepage angeguckt, ist echt ziemlich cool, die gesamten Informationen Tipps und Berichte zeigen dass du wirklich Ahnung hast von dem was du tust! Deine Becken sind auch seh schön und haben ja nahezu perfekte Wasserwerte! Du hast ja erzählt dass du in der Nähe von ATO wohnst, da ich plane mir dort meine Welse zu kaufen ( in 1-2 Wochen ) würde mich interessieren was du von dem Laden hältst, hab schon viel gutes, aber auch viel schlechtes gehört. mfg Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
L-Wels
|
Hallo Alex,
Zitat:
![]() Apropos Kaffee, wenn du magst kannst du dir meine 3,5 Becken mal anschauen. Ist zwar nicht viel und erfunden habe ich die Aquaristik ganz bestimmt auch nicht, aber vielleicht hilft es dir ja bei deinen Plänen. Schick mir einfach ne Email wenn du interesse hast. MfG Sven |
|
![]() |
![]() |