![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
![]() Hi Leute
So jetzt hab ich wieder mal Welzeier aber keiner kümmert sich drum ??? kein Papa . . . hab gersten in ner Ecke am HMF Filter die Eier entdeckt und auch dann beobachtet . . . so was tun... weil es kümmert sich ja leider keiner um die Eier. Liegen einfach nur im Sand. meine letzten Eier haben das Pulcherpaar verspeist, die jetzt aber im andern Becken stecken Ein Welsmännchen hat sich zwar immer mal genähert aber hat sich auch nicht wirklich verantwortlich gefühlt. So dann hab ich ein Brutkasten genommen, eine Welsröhre mit Saunäpfen rein , fest gemacht am Brutkasten und ihn ins Wasser gesetzt Den vermuteten Pap’s rausgefagen und den Brutkasten und die Welseier rausgefischt und auch in den Brutkasten. Habe ja nur so gehandelt, net das meine Kakadus sich diesmal freuen War das richtig ? Über Nacht hat sich der vermutet Welspapa irgendwie über den Brutkasten geschwungen und sich in seine Stammhöhle zurück gezogen. Wie er auch immer das geschaft hat ??? Die Eier liegen jetzt allein im Brutkasten was tun ? ? ? ? Werden sie was oder oder oder ? ? ? ? Geb mir rat bitte mfg Hogi |
![]() |
![]() |