![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
69234 (Raum Heidelberg) -- 4 Diskus WF 100 Euro FP
Gebe aus Zeitmangel dringend meine 4 Diskus ab. Es handelt sich um 3 Tefe WF und 1 Uatuma WF. Die Tiere sind mittlerweile ca. 16-17 cm lang und fressen eigentlich alles. Ich denke bei dem Preis muss ich nicht mehr erwähnen, dass ich nicht mehr handeln werde. Es geht mir einfach darum, dass die Tiere möglichst zügig eine neue gute Unterkunft finden.
Kein Versand nur Abholung oder evtl. über Mitfahrgelegenheit. Abholung wäre in 69234 Dielheim (bei Heidelberg) Evtl. Wäre auch ein Tausch gegen Welse möglich, aber das müsste man dann an einem konkreten Fall sehen wieviel und welche Art. Normale Bezahlung wäre mir natürlich am liebsten. Bilder will ich nicht extra einstellen, die könnt ihr hier ansehen --> https://www.aquaristik-talk.de/index...howtopic=25676 Bei Interesse bitte melden unter 123suedamerika@gmx.net oder 06222-71122 |
![]() |