![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
WF-Gruppe L 134 in 51465
Hallo Forum,
Ich habe derzeit noch acht WF (die ich eigentlich zur weiteren Zucht verwenden wollte, nachdem ich mich Mitte 2005 bereits von acht weiteren Tieren getrennt habe. Es handelte sich wahrscheinlich um 6/10 Tiere). Denke nun aber darüber nach, auch die verbliebenen Tiere abzugeben. Die Gruppe wurde nach bestem Wissen und Gewissen (= Odontodenbewuchs, bitte nicht diskutieren, siehe dazu die vielen anderen Threads, auch unter Beteiligung von mir) geteilt, also sind wohl 3/5 verblieben. Die 16er-Gruppe hat in 2005 fünf Bruten produziert; die ich bis auf 5 alle verkauft habe (zumeist hier über's Forum). Der Preis für die WF muss aber stimmen, sonst gebe ich sie nicht ab. Mit einer erfolgreichen Nachzucht (die im Schnitt um die 35 Tiere bringt) ist der Preis eh wieder drin, so gesehen relativiert sich die Investition schnell: 250 Euro. Wenn es zum Deal kommt, nur Selbstabholer in 51465 Bergisch Gladbach. Gruß, GLGL