L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2003, 20:13   #1
Torw
Welspapa

Benutzerbild von Torw

Hallo alle zusammen,
wie mir hier im Forum geraten wurde, habe ich mich heute von meinem geliebten L001 getrennt. Es wäre sonst irgendwann zu eng geworden
Die im Zooladen waren echt überrascht als sie sehen wie groß der Kleine Kerl in den letzten 4 Monaten geworden ist. h: Jetzt hat er ein neues schönes großes Becken fast für sich allein, wenn man von dem jungen Elfenwels mal absieht. Haben auch schon Freundschaft geschlossen.
Ich konnte mir einen anderen Wels aussuchen und das habe ich dann auch getan. Leider wußten die im Zooladen nicht genau was das für einer ist. Das das kein Ch. thomasi wie am Becken stand war,war mir sofort klar. Aber ich habe ein Herz für Welse mit dicken Lippen und so nahm ich ihn mit nach Hause. Noch bevor er ins neue Becken kam habe ich ihn erst einmal in der Tüte abgelichtet.
Also wer kennt diesen wirklich schönen Burschen? Dachte es wäre vielleicht L148 oder L187a oder was ähnliches!

Gruß Jessica
Torw ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht