![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Wie verhalten bei Bilderklau?
Hallo zusammen,
heute auf der Aquafisch in Friedrichshafen habe ich entdeckt, daß sich ein gewerblicher Zierfischhändler an meinen Bildern meiner Homepage bedient hat um seine Fische an seinem Stand zu kennzeichnen. Und nicht nur an meinen Bildern hat er sich bedient. Jedenfalls fühle ich mich ziemlich düpiert - wieso kann man nicht einfach fragen? Ist das denn wirklich so schwer? Zumal es im Impressum eindeutig geschrieben steht, daß Texte und Bilder nur mit meiner ausdrücklicher Genehmigung verwendet werden dürfen. Ich bin mir nun nicht sicher, wie ich reagieren soll. Aussitzen nach Pfälzer Art, wie es Beck und Kohl vormachten? Anschreiben und den/die Typen zur Rede stellen und wenn, dann wie? Oder gleich zum Anwalt rennen? Viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verhalten des L018 = Baryancistrus xanthellus | GastwelsThomas | Loricariidae | 3 | 04.06.2004 22:40 |
Verhalten von L066 | nuek31 | Loricariidae | 4 | 19.09.2003 15:08 |
Verhalten von L066 | Panaque nigrolineatus | Loricariidae | 2 | 08.07.2003 17:50 |