![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Suche Suche Lampiella gibbosa
Ich suche: Suche Lampiella gibbosa
in: 97265 Hettstadt nahe bei Würzburg oder per Versand Weitere Informationen: Hallo, ich suche den Lampiella gibbosa. Falls irgendjemand welche zu verkaufen hat oder weiss, wo es welche z ukaufen gibt, währe es sehr nett, wenn er mich über eine private Nachricht benachrichtigen könnte. Ich bedanke mich im Voraus, und hoffe, dass ich jmd. finde der diese Fische loswerden will^^ ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche HILFE! An die Angler: Suche Köderfische (Rotaugen, Moderlieschen usw.) und Würmer | bidewaterkant | Suche | 0 | 30.08.2008 11:16 |
.Suche Lampiella/ Otocinclus gibbosus | L172 | Suche | 1 | 15.01.2008 20:26 |
Suche Suche L134, komme aus Graz, Österreich! | getit2 | Suche | 0 | 11.06.2007 00:07 |
Suche Suche L-46 im Raum Hannover. Hamburg, Bremen, Braunschweig etc. | Razorblade | Suche | 0 | 19.05.2007 10:53 |
Lampiella gibbosa (Otocinclus gibbosus) | piktor | Südamerika - sonstige Welse | 4 | 13.10.2003 09:48 |